mgv-fahne

Singen!!

 

Aber nicht nur

Donnerstags findet ab 19.00 Uhr unsere Chorstunde statt. Verstärkung können wir immer gebrauchen.

Daher: Wer gerne singt und gleichzeitig in humorvoller, geselliger Runde ein Kontrastprogramm zum Alltagsstress sucht, ist bei uns bestens aufgehoben. Unserem Dirigenten Florian Ilge gelingt es bestens, Leistungsorientierung und Kurzweil zu kombinieren.

Wir streben ein ausgewogenes Verhältnis zwischen anspruchsvoller Chorliteratur und Geselligkeit an. Wir nehmen das Chorsingen ernst und haben deshalb auch einen gewissen Anspruch an uns selbst, behalten hierbei aber auch unsere Grenzen im Blick. Gleichwertig pflegen wir aber auch Spass und Unterhaltung. Die Altersspanne unserer Aktiven geht von unter Dreißig bis über Achtzig. Unser Umgang miteinander ist geprägt von Wertschätzung und Freundschaft.

Wir verfügen über ein weitgefächertes Repertoir von populären Liedern über klassische Stücke bis hin zu Shanties

 

Einfach mal reinhören

 

Wir freuen uns über jeden neuen Sänger.

Einfach vorbeikommen und probieren.

 

Singen kann fast jeder.

Termine

Keine Termine

Hits

Heute: 1
Gestern: 8
Diese Woche: 1
Letzte Woche: 77
Dieser Monat: 186
Letzter Monat: 152
Dieses Jahr: 569
0107549
Deutschland 55,3% Deutschland
USA 39,6% USA
Kanada 0,7% Kanada
Schweden 0,6% Schweden

Total:

87

Länder
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbesssern. Auf keinen Fall werden persönliche oder vertrauliche Daten gespeichert oder weitergegeben.